Manuel

Manuel

Zum Abschied von Adi Sieber

Gestern Mittag hat uns die tragische Nachricht vom plötzlichen Hinschied von Adrian Sieber erreicht. Adi Sieber war seit der Saison 2016 Assistenztrainer und Defensive Coordinator unserer U19 Juniorenmannschaft. Er hat diese in der kurzen Zeit seines Wirkens mit seiner Leidenschaft und seinem Football Know-How geprägt. Er hinterlässt als Coach und Mensch eine grosse Lücke. Die Winterthur Warriors möchten den Angehörigen und Freunden von Adrian Sieber das tief empfundene Beileid aussprechen.

Wir möchten der Notfallseelsorge des Kantons Zürich für die erbrachte Unterstützung bei der Begleitung unserer Teams unseren Dank aussprechen. Beide Mannschaften haben sich entschieden, die Meisterschaftsspiele gegen die Basel Gladiators vom Samstag im Sinne von Adi Sieber wie geplant auszutragen. 

Wir werden Adis fröhliche Art in bester Erinnerung behalten.
 
Winterthur Warriors American Football Club
 
 
 

Weitere Beiträge

Warriors zuwenig effizient gegen Thun

Die Winterthur Warriors trafen im ersten Heimspiel der Saison auf die Thun Tigers und damit auf die letztjährigen Finalisten im

Warriors empfangen die Thun Tigers

Am Samstag, den 30. März 2024, steht ein spannendes Duell im American Football auf dem Programm. Die Winterthur Warriors treffen