IMG 3698
Manuel

Manuel

Albanifest 2016 – Los gahts!!!!

In knapp 24 Stunden eröffnet das Albanifest und wir sind traditionsgemäss mit einem riiiiiiiiesigen Zelt beim Swisscom Shop an der Stadthausstrasse zu finden. 

 

Wie immer werden wir die wahrscheinlich grösste Party mit den besten Footballern und Cheerleadern der Region feiern. Wir bleiben unseren Menus treu und Du findest bei uns Fleischkäse-Burger (Geheimtipp), Ribs (die besten in Town) und Fries. Und weil es ja ziemlich warm werden wird, können wir Euch versichern, dass wir genügend Flüssigkeit mit und ohne Promille haben werden.

 

Am Freitag und Samstag werden wir bis tief in die Nacht Party machen – angeführt einmal mehr von Dan Daniels & Miss D-Star.

 

IMG 3698

 

 

Und am Sonntag gehts dann ein wenig gemütlicher zu und her: Unter dem Motto “Jazz am Albanifest” werden uns die “Wizards of Creole Jazz” im grossen Zelt unterhalten.

 

 

albani jazz

 

 

 

Weitere Beiträge

Warriors zuwenig effizient gegen Thun

Die Winterthur Warriors trafen im ersten Heimspiel der Saison auf die Thun Tigers und damit auf die letztjährigen Finalisten im

Warriors empfangen die Thun Tigers

Am Samstag, den 30. März 2024, steht ein spannendes Duell im American Football auf dem Programm. Die Winterthur Warriors treffen