Manuel

Manuel

Update: Anmeldung zum Apéro: Ladies only – Theorie inklusive

UPDATE: Auf vielfachen Wunsch wird die Theorielektion doch eingebaut und wird durch Nicolas Fürer präsentiert 🙂 Deshalb haben wir die Anzahl Plätze noch einmal ein ganz klein wenig erhöht. Also los, anmelden. 

Ladies aufgepasst: Am 7. Mai steht ja einmal mehr unser Pink Game auf dem Programm. In den letzten Jahren absolvierten wir eine Theorielektion mit anschliessendem Apéro. Nun lassen wir die Theorie für einmal weg und gehen direkt zum Apéro, einverstanden?  Die Anzahl Plätze ist beschränkt und deshalb bitten wir Euch um eine Anmeldung bis zum 2. Mai 2017 – first come, first served. Starten werden wir um ca. 12 Uhr, Ende ist gegen 13.30 Uhr damit sich alle noch rechtzeitig einen guten Platz auf der Tribüne suchen können…

Also: Achtung, Fertig, Los! Anmelden mit untenstehendem Formular, wir freuen uns auf Euch!

Und für die Jungs: Sorry, dieser Apéro ist für die Damen reserviert, ihr könnt aber gerne ein kühles Chopfab oder eine Cola an unserem Getränkestand kaufen.

FÜR DIE ANGEMELDETEN DAMEN:

Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen. 
 
Die Theorielektion (und natürlich der Apéro) findet im Theorieraum unter der Tribüne statt. Am einfachsten zu erreichen über den Zugang auf der Seite wo der Lotti-Grill steht. Türöffnung ist um 13.15, Start um 13.30 Uhr. Durch die Veranstaltung führen wird Nicolas Fürer und allenfalls weitere (verletzte) Spieler.
 
Bitte beachtet: Spielbeginn ist an diesem Sonntag erst um 15.00 Uhr.

Weitere Beiträge

Warriors zuwenig effizient gegen Thun

Die Winterthur Warriors trafen im ersten Heimspiel der Saison auf die Thun Tigers und damit auf die letztjährigen Finalisten im

Warriors empfangen die Thun Tigers

Am Samstag, den 30. März 2024, steht ein spannendes Duell im American Football auf dem Programm. Die Winterthur Warriors treffen