Rekordteilnehmerzahl: Über 100 Warriors Cheerleader!

Schon wieder ist es Ende Mai und wie jedes Jahr zu diesem Zeitpunkt stehen die Schweizermeisterschaften im Cheerleading und Performance Cheer (ehemalig Cheerdance) an. Diesen Samstag, am 26. Mai 2018, treffen sich wieder rund 1000 Cheerleader aus der ganzen Schweiz an einem Ort um die Besten unter sich auszumachen. Die Meisterschaft findet dieses Jahr wieder einmal im Athletikzentrum in St. Gallen statt. Auch die Winterthur Warriors Cheerleader gehen wieder an den Start, mit einer Rekordzahl von rund 100 Athleten. 

Sie treten in verschiedenen Kategorien an, darunter Groupstunt, Partnerstunt und natürlich die Königsklasse, den All Girl Cheer. Aufgeteilt werden die einzelnen Kategorien noch in die drei Altersklassen Peewee, Junior und Senior.

Rot, Gold und Weiss ist Pflicht

Die Türöffnung ist um 10:30 Uhr. Die Eröffnungszeremonie findet danach um 12:00 Uhr statt. Die verschiedenen Auftritte unserer Mitglieder sind über den ganzen Nachmittag verteilt. Wir würden uns freuen euch am Samstag in St. Gallen als unsere „Cheerleader“ begrüssen zu dürfen. Und denkt an unsere Teamfarben Rot, Gold und Weiss.