Rubies

Neben der Gründung des Juniorsteams, den Crystals, im 2005, wurde noch eine weitere jüngere Altersklasse gebildet. Die Peewees, die Winterthur Warriors Rubies Cheerleader.
Auch wenn in diesem Team bereits Diziplin und Einsatz gefordert wird, steht doch der Spass am Sport selbst ganz klar im Vordergrund. Obwohl auch unsere Kleinsten während dem Jahr kleinere Auftritte absolvieren dürfen (Heimspiele der American Footballer, Pink Ribbon Charity Walk), ist die alljährliche Schweizermeisterschaft ihr grosses Highlight. Denn auch dort messen sich seit 2010 alle Teams der jüngsten Cheerleaderalterskategorie der Schweiz miteinander. Heute wird das Team von Stefi Baumgartner geleitet. Dabei wird sie von Jeannine Brütsch unterstützt.
Alter: 6 – 10 Jahre

Offizielle Trainingszeiten / -orte:

Mittwochs, 18:00 – 19:20 Uhr
Schulhaus Heiligberg
Hochwachtstrasse 9
8400 Winterthur


 

Samstags, 14.30 – 16.30 Uhr
Schulhaus Wiesenstrasse
Wiesenstrasse 20
8400 Winterthur

Erfolge 2015

Schweizermeisterschaft 2015 (Bern):
2. Platz      All Girl Cheer