Die Winterthur Warriors haben einen neuen Hauptsponsor. Einer der grössten internationalen Fitnessanbieter hat in der Schweiz Fuss gefasst. In den nächsten Monaten werden in vielen Städten der Deutschschweiz neue Center von Cleverfit eröffnet. Die Warriors werden als Botschafter für den neuen Player im Schweizer Fitnessmarkt eingesetzt und helfen so, die Marke bekannt zu machen.

Das Angebot von Clever fit umfasst modernste Trainingsmethoden, professionell aufgesetzte und betreute Trainingspläne und, speziell für die Warriors wichtig, sehr viel Platz – auch wenn einmal ganze Mannschaftsgruppen miteinander trainieren möchten. Professionelle Betreuung, ausgedehnte Öffnungszeiten und interessante Nebenleistungen wie Solarium, Massageliegen, Powerplate sind in einem attraktiven Preis bereits inbegriffen.

Platz für Mannschaftstrainings

Für die Warriors ergeben sich durch diese neue Kooperation komplett neue Möglichkeiten im Trainingsbereich. Durch die unmittelbare Nähe zum Warriors Homefield kann die Coaching Staff Einheiten zu Clever fit verlegen. Das Center verfügt unter anderem auch über eine Kunstrasenbahn mit Schlitten. Auch können dank der äusserst grosszügig ausgelegten Einrichtung ganze Mannschaftsteile zusammen trainieren.

Head Coach Guillermo Daruich zeigt sich hoch erfreut über die neuen Möglichkeiten: “Das Center wird mir ermöglichen noch professioneller mit dem Team zu arbeiten. Dass es direkt neben unserem Trainingsplatz liegt, ist ein absoluter Glücksfall. Die Wege sind dadurch kurz und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.” Diese deckt nicht nur die Footballer ab sondern erstreckt sich über sämtliche Tackle Teams, Cheerleader und Flag Footballer. Alle Mitglieder der Warriors erhalten die Möglichkeit über den Verein zu attraktiven Konditionen trainieren zu können.

Win-Win-Situation: Sponsor erhält Reichweite, Warriors bekommen Trainingsmöglichkeiten

Der Geschäftsführer von Clever fit in der Schweiz, Philipp Nieberle führt weiter aus: “Die Winterthur Warriors bringen für uns ein spannendes Zielpublikum mit. Die Organisation verfügt über eine hohe Reichweite, der Verein deckt unsere Zielmärkte ab und wird unser Logo in dieser Sportart bekannt machen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit”.

Mitgliedschaften in allen Centern gültig

Die Warriors werden hauptsächlich im Center an der Scheideggstrasse im neuen Geschäftshaus Triamal trainieren. Die Mitgliedschaften sind in jedoch in allen Centern ebenfalls gültig, was insbesondere den ausserhalb von Winterthur wohnenden und arbeitenden Spielern sehr entgegen kommen wird.

Probelektion gefällig?

Anmeldungen für eine Probelektion können via Telefon 052 223 22 52 oder studio@winterthur.clever-fit.com vorgenommen werden. Für die Mitglieder der Warriors erfolgt eine separate Information.