Manuel

Manuel

Erster Platz an den European Open

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Am Wochenende vom 7./8. November fanden die alljährlich stattfindenden European Open im Disneyland in Paris statt.

1. PLace KopieDer internationale Event, welcher von Varsity / ELITE Cheerleading durchgeführt wird, zieht jedes Jahr eine Vielzahl Teams aus der ganzen Welt an. Dieses Jahr waren auch die Winterthur Warriors Cheerleader mit einem All Girl Groupstunt vertreten. Und die weite Reise in die französische Hauptstadt hat sich mehr als gelohnt. Dank der vielen Zusatztrainings und Entbehrungen der letzten Wochen konnten die Mädels den ersten Platz sichern! Herzlichen Glückwunsch an unsere Blue Diamonds: Nadine, Tamara, Liza und Seray! Well done! 

Gleichzeitig mit diesem Sieg haben sie sich für die UCA International All Star Championship in Orlando vom 12./13. März 2016 qualifiziert.

 

1. PLace

Weitere Beiträge

Jahresbericht des Präsidenten

Jahresbericht AFC Winterthur Warriors 2020 „2020 war ein turbulentes und langes Footballjahr“ – so begann der letzte Jahresbericht. Genau das

Probetraining U16

Melde dich jetzt zum Probetraining am 3. oder 10. Dezember an! Hinweis: Für diesen Inhalt ist JavaScript erforderlich.

Zuschauerumfrage

Liebe Football Family   Die Saison 2021 ist nun abgeschlossen. Wir sind bereits an der Planung der kommenden Spielzeit. Und

%d Bloggern gefällt das: