Winterthur Warriors News
  1. Last orders, please!
  2. Saisonkarte jetzt bestellen
  3. Warriors Probetraining
  4. In Memoriam Bill Ramseyer
  5. Overtime in der Saisonkartenaktion
Manuel

Manuel

Fanbus an die entscheidenden Auswärtsspiele

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Nach dem letzten Heimspiel folgen nun noch zwei entscheidende Auswärtsspiele der Warriors. Vielfach wurde der Wunsch nach einem organisierten Fanbus geäussert. Deshalb möchten wir den Bedarf für diese beiden Auswärtsfahrten aufnehmen.

Bitte füllt untenstehendes Formular bis Freitag, 2. Juni, 12.00 Uhr aus. Ob die Fahrten zustandekommen, werden wir am Dienstag, 6.6. bekanntgegeben können.

UPDATE: Die Kosten betragen voraussichtlich zwischen 30 und 35 Franken pro Person und Fahrt, je nach Anzahl Personen die mitkommen (Mindestanzahl wird notwendig sein). Plus Eintrittspreise in Genf und Chur zwischen 10 und ca. 15.-

[ufbl form_id=“12″]

Weitere Beiträge

Last orders, please!

…es sind noch knapp 36 Stunden bis zum Abschluss der Aktion. Unser Ziel bleibt es, die 333 Vorbestellungen zu erreichen.

Saisonkarte jetzt bestellen

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Letzte Woche wurde

Warriors Probetraining

Endlich! Wir veranstalten ein nächstes Probetraining, ausdrücklich für Jugendliche bis und mit Kategorie U19. Am 24. April hast du die

%d Bloggern gefällt das: