Winterthur Warriors News
  1. Last orders, please!
  2. Saisonkarte jetzt bestellen
  3. Warriors Probetraining
  4. In Memoriam Bill Ramseyer
  5. Overtime in der Saisonkartenaktion
Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Hasler & Co. wird ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Hasler & Co. ist Lehrbetrieb des Jahres

Wir gratulieren unserem Sponsor Hasler & Co. für eine grossartige Auszeichnung durch die Förderstiftung Polaris: Hasler ist Lehrbetrieb des Jahres.

250 Lehrlinge in 25 Jahren: Chapeau!

250 Mitarbeiter hat die Firmengruppe heute, und gleich viele Lehrlinge wurden in den letzten 25 Jahren „beim Hasler“ ausgebildet. Ein Drittel des Kaders stammt aus den eigenen Reihen.

Ein ganz lautes „Congrats“ an Christof Hasler, die ganze Geschäftsleitung und das ganze Hasler-Team auch von unserer Seite.

Und selbstverständlich ein riesiges Dankeschön für Euren Support für den Sport in Winterthur und für uns Warriors!

Link zum Artikel

Offene Lehrstellen von Hasler & Co.

Weitere Beiträge

Last orders, please!

…es sind noch knapp 36 Stunden bis zum Abschluss der Aktion. Unser Ziel bleibt es, die 333 Vorbestellungen zu erreichen.

Saisonkarte jetzt bestellen

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Letzte Woche wurde

Warriors Probetraining

Endlich! Wir veranstalten ein nächstes Probetraining, ausdrücklich für Jugendliche bis und mit Kategorie U19. Am 24. April hast du die

%d Bloggern gefällt das: