Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Niederlage in der Regenschlacht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Die Winterthur Warriors konnten teilweise an die Leistungen der Vorwoche beim Kantersieg über die Basel Gladiators anknüpfen. Aber leider nur teilweise. Das Spiel gegen die Tabellenzweiten Bern Grizzlies ging knapp aber zu Recht mit 0:17 zu Gunsten der Gäste aus Bern aus.

Weitere Details und Bilder folgen später. Das nächste Spiel findet am 12. September statt. Wieder werden die Bern Grizzlies die Gegner sein, dann aber in Bern.

Weitere Beiträge

Alle Flag Teams in den Playoffs

Am 5. und letzten Spieltag der Regular Season in Rafz haben sich alle 4 Warriors-Teams für die Playoffs am nächsten

U19: Niederlage trotz tapferem Kampf

Die Sommerferien sind vorbei und keiner war heute wohl mehr darüber betrübt wie Petrus höchstpersönlich und liess uns schon mal

%d Bloggern gefällt das: