probetraining front 2016 Kopie

Probetraining am 10.09.2016

Endlich! Am kommenden Samstag werden die Warriors einmal mehr die Türen für alle Footballinteressierten öffnen. Wir suchen neue Spieler für alle Kategorien, d.h. ab 12 Jahren für die U16, bis und mit 19 Jahre für die U19 und darüber für das NLA-Team. Footballvorkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, auch eine Ausrüstung braucht es für den Start noch nicht. Spass an einer Kontaktsportart, Interesse an einem intensiven Training und der Wille, regelmässig im Training und an Veranstaltungen für die Warriors mitzuwirken gilt als Voraussetzung – alles eben, was ein Vereinsleben so mit sich bringt.

 

Das Probetraining findet auf dem Hauptplatz statt, mitbringen muss man normale Sport- oder Trainingsbekleidung und wenn vorhanden, Nockenschuhe (normale Turnschuhe genügen auch). Das Training beginnt um 14 Uhr und dauert rund zwei Stunden. Im Anschluss an das Probetraining findet das Spiel unserer U16 gegen die Bienna Jets statt, es lohnt sich also noch ein wenig auf dem Deutweg zu bleiben.

 

probetraining front 2016 Kopie

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.