Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Crowdfunding für den neuen Blockschlitten

Wir brauchen einen neuen Blockschlitten!

American Football boomt. Und wie!!! Die Warriors gehören zu den grössten Football-Clubs der Schweiz, haben neben dem Nationalliga A-Team je eine U19- und U16-Mannschaft sowie Flag Football Teams. Nun kommt eine Damenequipe hinzu und schon bald werden gegen 200 Footballer auf dem Deutweg trainieren. Das Wachstum geht nicht spurlos am Material vorbei – deshalb wollen wir es ergänzen und ersetzen. Vor allem unser Blockschlitten hat so einige Jahre auf dem Buckel… 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ein neuer Blockschlitten wird uns etwa Fr. 5’000.- kosten. Diesen Betrag möchten wir zusammen mit unseren Fans sammeln. Und wir haben uns auch ein paar spannende Gegenleistungen überlegt. Von der einfachen Dankeskarte über den signierten Ball bis hin zum Pizzaessen im präsidialen Garten zusammen mit Coaches und Imports gibts für jeden Geschmack etwas. Alle weiteren Informationen gibts auf unserer Projektseite auf lokalhelden.ch/ (https://www.lokalhelden.ch/winterthur-warriors).

 

Weitere Beiträge

Warriors zuwenig effizient gegen Thun

Die Winterthur Warriors trafen im ersten Heimspiel der Saison auf die Thun Tigers und damit auf die letztjährigen Finalisten im

Warriors empfangen die Thun Tigers

Am Samstag, den 30. März 2024, steht ein spannendes Duell im American Football auf dem Programm. Die Winterthur Warriors treffen