Barspende

Spende zu Gunsten der Warriors

Das Feuer vom 17. August 2017 hat fast das gesamte Equipment der Warriors zerstört.  Verbrannt sind neben den Field Goals auch alle noch eingelagerten Leihausrüstungen inkl. Leihhelme für Junioren und Anfänger. Ebenso alles, was wir für die Durchführung eines Heimspiels benötigen, also vom Kühlschrank bis hin zu den Yard-Beschriftungen. Dies 11 Tage vor dem 30. Geburtstag unseres Vereins. Der Verlust ist ein Rückschlag – aber wir sind zum Glück versichert!

Die erwartet höheren Kosten sind vor allem darauf zurückzuführen, dass Teile der verlorenen Ausrüstung mit erhöhtem Aufwand wiederzubeschaffen sind oder moderner und sicherer geworden sind – durchaus aber teurer. Im Sinne der langfristigen Ausrichtung wollen wir diese Upgrades wo möglich vornehmen.

Wenn Sie uns in der Wiederbeschaffung des Materials unter die Arme greifen möchten, steht das unten angefügte Formular zur Verfügung.  Barspenden werden wir ausschliesslich für die Wiederbeschaffung von Ausrüstungsgegenständen und für den Nachwuchsbereich verwenden.

Wir danken Ihnen herzlich für die Unterstützung!

CHF
Persönliche Informationen

Rechnungsdetails

Spendensumme: CHF 10