Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Superbowl Party im Molly Malone

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Die offizielle Winterthur Warriors Superbowl Party 2019 findet im Molly Malone statt. Das Spiel wird um 0.30 Uhr MEZ (6.30 PM ET) im Mercedes Benz Stadium in Atlanta, Georgia, starten. Im Molly Malone wird das Endspiel auf mehreren Grossleinwänden und Big-Screens zu sehen sein – natürlich live und mit Originalkommentar.

Food und Drinks gibts bis zum Schluss. Die Superbowl-Menukarte werden wir bald aufschalten, damit ihr euch die Kalorien einteilen könnt. Und Details zu den Angeboten und Reservationsmöglichkeiten sowie den spannenden Packages folgen…

So, stay tuned!

 

 

Weitere Beiträge

Jahresbericht des Präsidenten

Jahresbericht AFC Winterthur Warriors 2020 „2020 war ein turbulentes und langes Footballjahr“ – so begann der letzte Jahresbericht. Genau das

Probetraining U16

Melde dich jetzt zum Probetraining am 3. oder 10. Dezember an! Hinweis: Für diesen Inhalt ist JavaScript erforderlich.

Zuschauerumfrage

Liebe Football Family   Die Saison 2021 ist nun abgeschlossen. Wir sind bereits an der Planung der kommenden Spielzeit. Und

%d Bloggern gefällt das: