Coaching Staff 1st Team

Evan Harrington ist seit Dezember 2015 bei den Warriorsunter Vertrag. Harringtons Stationen in seiner bisherigenLaufbahn sind:
University of ColoradoSan Diego Chargers (NFL)Canadian Football LeagueBasel GladiatorsFrankfurt Galaxy

Denis Aksak ist seit Dezember 2015 bei den Warriors. Denisspielte früher in der deutschen American Football Liga.

Christian Bolt
Christian Bolt hat eine Junioren- und NLA-Karriere hinter sich und betätigtsich seit rund zwei Jahren als Assistant Coach für die Warriors.

Frank Bühler ist seit 2014 mit den Warriors unterwegs. Er istein Football-Urgestein in der Schweiz und kennt noch Teams,die es schon lange nicht mehr gibt und bspw. in den ZurichRenegades aufgegangen sind.

Marco Haas ist wie Frank Bühler und Antonio Morisco seit Jahrzehnten in der hiesigen Football-Szene präsent. Unteranderem spielte Marco bei den Calanda Broncos.

Antonio Morisco ist seit bald 25 Jahren bei den Warriors. Moriscospielte früher erfolgreich als Linebacker und war gefürchtet beiseinen Gegnern. Er übernahm den Head Coach Posten und führtedie Warriors zurück in die NLA.
Morisco gehört zum Coaching Staff der Schweizer Nationalmannschaft.

Marcel Weiss ist seit zwei Jahren als Assistant Coach unter Moriscotätig. Auch Marcel war früher Spieler bei den Warriors und hat sichfür den Einsatz als Coach entschieden.

 

Alice Malherbe ist die Teammanagerin der NLA-Mannschaft. OhneAlice geht (fast) nichts. Sie hält den Coaches mit ihrem Organisations-talent den Rücken frei und kümmert sich um die wichtigen administrativenAngelegenheiten rund um das Lizenzwesen, die Organisation der Auswärts-spiele wie auch der Bereitstellung der Infrastruktur für die Trainings undSpiele.