Warriors Day am 16. September 2017

Warriors Day

Am 16. September gibt es einen Warriors-Day auf dem Deutweg! Sponsorenlauf, Probetraining und Jubiläumsparty zum 30. Geburtstag des American Football Clubs aus Winterthur. 

Sponsorenlauf zum Start des Nachmittags

Während 20 Minuten werden die Jungs auf dem Deutweg ihre Runden drehen und möglichst viele Meter erlaufen (die Cheerleader haben ihren Lauf bereits im Frühling absolviert). Die Sponsoren bezahlen pro Meter, das macht es so richtig knackig und hilft eben, dass auch bereits mit einem Einsatz von 1 Rappen pro Sponsor und Meter schöne Sümmchen entstehen. Und getreu dem Motto: “Kleinvieh macht auch Mist“ macht das dann eben doch sehr viel Mist. Der Erlös aus diesem Lauf wird zur Deckung der Kosten der Organisation verwendet. Wäre toll, wenn möglichst viele Spieler zusätzlich unterstützt werden könnten. Ach ja, der Lauf ist für alle Spieler obligatorisch 😉 

Sponsorenliste_2017_pdf

Probetraining – Die Warriors suchen neue Spieler

Wie jedes Jahr werden auch 2017 neue Spieler gesucht. Das Probetraining ist offen für alle Interessierten und richtet sich an Personen, welche mit dem Gedanken spielen, bei den Warriors mit Football zu beginnen oder zu den Warriors zu wechseln. Dieses Probetraining dauert von 14 Uhr bis ca. 16 Uhr und wird auf dem Hauptfeld absolviert – also dort, wo die grossen Idole ebenfalls spielen. Die Teilnehmer sollten Sportsachen mitbringen, Nockenschuhe sind erlaubt. Seitens der Warriors werden Leihausrüstungen gestellt. Versicherung ist wie immer Sache des Teilnehmers. Weitere Infos hier

Jubiläumsfeier – 30 Jahre Warriors – Anmeldung bis zum 9.9.2017

Nach dem Probetraining werden aktuelle und ehemalige Mitglieder der Warriors im neuen VIP-Raum auf der Tribüne auf den 30. Geburtstag des American Football Clubs anstossen. Die Verpflegung wird vom Club übernommen, Getränke werden günstig erhältlich sein. Hierfür ist eine Anmeldung notwendig. Aktuelle und ehemalige Mitglieder und Freunde der Warriors können sich via folgendem Formular anmelden.

Kommentar verfassen