Winterthur Warriors News
  1. Last orders, please!
  2. Saisonkarte jetzt bestellen
  3. Warriors Probetraining
  4. In Memoriam Bill Ramseyer
  5. Overtime in der Saisonkartenaktion
Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Warriors U19 gewinnt forfait gegen Luzern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Das Juniorenspiel zwischen den Winterthur Warriors und den Luzern Lions musste wegen mehrerer verletzungsbedingter Ausfälle auf Seiten der Gäste vorzeitig beendet werden. Die Warriors schlagen die Lions mit 17:0 und verbuchen damit den dritten Sieg im vierten Spiel. Luzern bleibt damit weiterhin ohne Punkte.

Weitere Details folgen später

 

Weitere Beiträge

Last orders, please!

…es sind noch knapp 36 Stunden bis zum Abschluss der Aktion. Unser Ziel bleibt es, die 333 Vorbestellungen zu erreichen.

Saisonkarte jetzt bestellen

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Letzte Woche wurde

Warriors Probetraining

Endlich! Wir veranstalten ein nächstes Probetraining, ausdrücklich für Jugendliche bis und mit Kategorie U19. Am 24. April hast du die

%d Bloggern gefällt das: