Manuel

Manuel

Update: Anmeldung zum Apéro: Ladies only – Theorie inklusive

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

UPDATE: Auf vielfachen Wunsch wird die Theorielektion doch eingebaut und wird durch Nicolas Fürer präsentiert 🙂 Deshalb haben wir die Anzahl Plätze noch einmal ein ganz klein wenig erhöht. Also los, anmelden. 

Ladies aufgepasst: Am 7. Mai steht ja einmal mehr unser Pink Game auf dem Programm. In den letzten Jahren absolvierten wir eine Theorielektion mit anschliessendem Apéro. Nun lassen wir die Theorie für einmal weg und gehen direkt zum Apéro, einverstanden?  Die Anzahl Plätze ist beschränkt und deshalb bitten wir Euch um eine Anmeldung bis zum 2. Mai 2017 – first come, first served. Starten werden wir um ca. 12 Uhr, Ende ist gegen 13.30 Uhr damit sich alle noch rechtzeitig einen guten Platz auf der Tribüne suchen können…

Also: Achtung, Fertig, Los! Anmelden mit untenstehendem Formular, wir freuen uns auf Euch!

Und für die Jungs: Sorry, dieser Apéro ist für die Damen reserviert, ihr könnt aber gerne ein kühles Chopfab oder eine Cola an unserem Getränkestand kaufen.

FÜR DIE ANGEMELDETEN DAMEN:

Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen. 
 
Die Theorielektion (und natürlich der Apéro) findet im Theorieraum unter der Tribüne statt. Am einfachsten zu erreichen über den Zugang auf der Seite wo der Lotti-Grill steht. Türöffnung ist um 13.15, Start um 13.30 Uhr. Durch die Veranstaltung führen wird Nicolas Fürer und allenfalls weitere (verletzte) Spieler.
 
Bitte beachtet: Spielbeginn ist an diesem Sonntag erst um 15.00 Uhr.

Weitere Beiträge

Checkübergabe Golfdate – Warriors mit dabei

Am Mittwochabend ging die erste Charity Veranstaltung unter der Bezeichnung „Golfdate“ über die Bühne. Die an die TV-Sendung „Sportdate“ angelehnte

Winterthur Warriors dominieren die Renegades

Die Winterthur Warriors können auch das zweite Derby des Jahres für sich entscheiden. Mit einem klaren 35:10 Auswärtssieg machten die

%d Bloggern gefällt das: