Picture of Manuel Aeberli

Manuel Aeberli

Pink Game am 2. Juni – Anmeldung für den Ladies Apéro

Am 2. Juni spielen wir unser nächstes Pink Game gegen die Bern Grizzlies. Das seit der ersten Ausgabe 2011 zur Tradition gewordene Charity Spiel soll auch dieses Jahr wieder zum grossen Fest für die ganze Familie werden. Vor dem Spiel findet wieder der beliebte Apéro für unsere Ladies statt, dieses Mal zusammen mit unseren Sponsoren und erstmals auch den Warriors Boostern, unserer neuen Supportergruppe. Bei gutem Wetter wird Claudio Waibel von der Waibel Auto Sattlerei das eine oder andere Schmuckstück aus seiner Garage holen und interessierten Zuschauern zeigen. Auch im Gepäck haben wird er die beliebte Hüpfburg für Kinder (ja, nur für Kinder, keine Linemen zugelassen und auch nur bei gutem Wetter). Wie jedes Jahr werden die Warriors in pinken Socken spielen. Damit wollen die Footballer auf die Möglichkeiten der Früherkennung von Brustkrebs aufmerksam machen. 

Wir möchten an diesem Tag möglichst viele Personen auf den Deutweg holen – daher würden wir uns freuen, wenn jeder Zuschauer und jede Zuschauerin einfach noch jemanden mitbringt. Die Freundin, den Nachbarn, die Chefin oder einfach alle die ihr toll findet. Einerseits wollen wir ein grosses Football-Fest bieten aber auch möglichst viel Einnahmen generieren um einen grossen Teil davon spenden zu können. Und sportlich brauchen wir ebenfalls jede erdenkliche Unterstützung. 

Und für die interessierten Leserinnen: Die Anmeldung für den Pink Apéro ist ab sofort möglich. Die Anzahl Plätze ist beschränkt, daher meldet euch bitte so rasch wie möglich an, spätestens bis zum 25. Mai an. Start des Pink Apéro ist um 16.15 Uhr. Anmeldeformular ist geschlossen, wir sind ausverkauft!

Weitere Beiträge

Warriors zuwenig effizient gegen Thun

Die Winterthur Warriors trafen im ersten Heimspiel der Saison auf die Thun Tigers und damit auf die letztjährigen Finalisten im

Warriors empfangen die Thun Tigers

Am Samstag, den 30. März 2024, steht ein spannendes Duell im American Football auf dem Programm. Die Winterthur Warriors treffen