300 Sportler für Winterthur

Die Warriors stehen für die Vielfalt in unserer schönen Stadt Winterthur. In unserem Verein engagieren sich über 300 Sportlerinnen und Sportler, Vorstandsmitglieder und Helfer für eine der grössten American Football Organisationen der Schweiz. Eine Organisation, die offen ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, unabhängig von Alter, Herkunft oder Religion.

Es spielt bei uns keine Rolle, ob ein Mitglied ein Musterathlet ist oder ein paar Kilos zuviel auf die Waage bringt. Gerade American Football dürfte die Sportart sein, die für jede körperliche Voraussetzung Möglichkeiten bietet. Bei den Warriors wird nicht ausgegrenzt oder nach Schwachstellen gesucht oder nur „das“ Toptalent gefördert, sondern wir integrieren erfolgreich, motivieren und suchen nach Lösungen bei Herausforderungen auf und neben dem Feld. Wir geben Jugendlichen ein Zuhause, eine zweite Familie und übernehmen Mitverantwortung für die persönliche Entwicklung zu disziplinierten, verantwortungsvollen jungen Erwachsenen. Bei uns findet jeder Interessierte einen Platz. Weil es uns wichtig ist. Weil wir überzeugt sind, so der Gesellschaft, der Bevölkerung in und um Winterthur etwas zurückgeben zu können.

Werde auch du ein Warriors Booster

Weil die Warriors ein grosses Wachstum erleben brauchen wir auch die Hilfe von weiteren Kräften. Deshalb wollen wir eine neue Gönnervereinigung in der Winterthurer Sportszene gründen. Zusammen mit Dir. Wir wollen die Rahmenbedingungen schaffen um die nachhaltige Entwicklung dieser Organisation langfristig zu sichern. Are you in? Du unterstützt mit Deinem Beitrag die Ausbildung von Trainern, die Weiterentwicklung der 1. Mannschaft und den Betrieb unserer wachsenden Organisation. Ab 199.- pro Jahr sicherst Du Dir den Zugang zu einem Netzwerk, das sich für die Warriors interessiert, sich mehrmals jährlich ausserhalb der Spieltage treffen wird, von speziellen Aktionen profitieren kann und natürlich einen speziellen Platz in unserer Organisation erhalten wird.

Werde Teil dieser Gruppe, die bereits mehrere Dutzend Mitglieder zählt.

Für Private

 

[supsystic-price-table id=14]

 

Für KMUs und Firmen

[supsystic-price-table id=15]