Winterthur Warriors News
  1. ZHAW Bachelorarbeit zu American Football
  2. Last orders, please!
  3. Saisonkarte jetzt bestellen
  4. Warriors Probetraining
  5. In Memoriam Bill Ramseyer
Warriors Newsredaktion

Warriors Newsredaktion

ZHAW Bachelorarbeit zu American Football

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Im Rahmen einer Bachelorarbeit an der ZHAW untersucht Vincenzo Liguori die Sportart American Football – insbesondere das Verhalten und die Erwartungen der Zuschauer in den Stadien oder am TV. Die Umfrage wird unter anderem von den Winterthur Warriors unterstützt.

Bitte macht an der Umfrage mit, teilt eure Erwartungen mit und teilt den Link zur Umfrage mit möglichst vielen American Football-Fans aus der Schweiz.

https://immzhaw.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_2t0MjYazo1m7BZA


Hier gehts zur Umfrage

Weitere Beiträge

Last orders, please!

…es sind noch knapp 36 Stunden bis zum Abschluss der Aktion. Unser Ziel bleibt es, die 333 Vorbestellungen zu erreichen.

Saisonkarte jetzt bestellen

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Letzte Woche wurde

Warriors Probetraining

Endlich! Wir veranstalten ein nächstes Probetraining, ausdrücklich für Jugendliche bis und mit Kategorie U19. Am 24. April hast du die

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: